Die Sonne brennt – My Son

DSC03275My Son ist eine alte Tempel-Stadt der Cham-Kultur. Sie entstandt zwischen dem  4. und 13. Jahrhundert und gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO.  Eine fazinierende Anlage mit hinduistischen Einflüssen, die bei 38° C ein berauschendes Erlebnis ist. Die Sonne brennt aufs Hirn und die ersten Synapsen fangen an sich aufzublähen, zu  blubbern und zu feuern. Dabei haben wir laut Reiseführer Glück, am Tag vorher war es noch heißer – da wären wir aber im Delirium noch tiefer in die alte Cham-Kultur eingetaucht.

drucken

2 Gedanken zu „Die Sonne brennt – My Son

  1. So schnell vergeht die Zeit, ich hatte mich schon so daran gewöhnt immer nach euren neuesten Texten zu schauen und nun seid ihr schon fast auf dem Rückweg. Euch einen guten Flug und bis dahin genießt die letzten Stunden noch schön. Das Wetter, das euch hier erwartet, ist echtes Aprilwetter: mal warm, mal bitterkalt, windig und regnerisch….
    Fühlt euch lieb gedrückt.

  2. Empfehlenswert bei solchen Bedingungen sind eine Schachtel Marlboro und ein schöner Hangover! Muss gerade an das Tal der Könige denken………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert