Viva la Mexico!

Irgendwann galt für Legehennen der Platzbedarf von einem DIN-A4-Blatt. 12 Stunden Flug reichen für so ein Gefühl aus. Die Legehenne neben mir, aka Adam, kommt aus Mönchengladbach. Zur Entspannung können wir leider keine Eier legen. Adam legt auch sonst keine Eier, sondern zerlegt BMWs und verkauft die Einzelteile.
Ich dachte zur Entspannung alternativ zum Eierlegen an Tequila – in Deutschland verweigert sich mein Umfeld diesem leckeren Agavensaft – in Mexiko erwarte ich ein Überangebot, die Qual der Wahl und viele Fans.

Und bam – nix Tequila – ich trink‘ Kamillentee. Mensch, dafür find ich nun wirklich nirgends auf der Welt einen Fanclub.

Sören genießt schon das Meer und lernt überzeugte Trump-Wähler kennen, die die Mauer mitbezahlen wollen und hier sind um Bier zu trinken und den Frauen am Strand auf die Brüste zu starren. Soweit – so ehrlich, aber irgendwie fühle ich darin einen Widerspruch.

Ha, da setzt der Kamillentee-Rausch schon ein.

drucken

2 Gedanken zu „Viva la Mexico!

  1. Supiiii, bei euch scheint sich nun das Reisefeeling eingestellt zu haben und auch die Gelegenheit den Blog zu schreiben.Wir freuen uns schon auf eure Neuigkeite
    Möge der Kamillerausch endlich hilfreich sein, sodass Tequila ihn ersetzen kann. Euch einen schönen dritten Advent am Strand. Liebe Grüße LBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert