Latin-Feeling

Stopp, nicht die enge Bluse in den Altkleidersack stopfen!

Ein, nein besser gleich zwei Größen, die uns zu klein erscheinen,  wirken hier gerade recht. Wir haben uns in einem großen Telcel-Shop eine mexikanische SIM-Karte besorgt. Der Laden erinnerte mehr an eine Bank als an die Telekom, mit extra Schaltern zum Bezahlen. Die Damen hatten ausnahmslos Blusen an, die bei uns als viel zu eng bezeichnet werden würden. Aber, und das ist das Tolle, jede Brust wirkt dadurch prall und aufregend. Wann fliegt einem der erste Knopf entgegen? Oder sind die Knöpfe extra verstärkt? Also die Damen, vielleicht holt ihr die engen Blusen wieder hervor und schafft ein bisschen Latin-Feeling auf Arbeit, im Wartezimmer oder sonst wo.

drucken

2 Gedanken zu „Latin-Feeling

  1. Viel Spaß in Mexiko ihr beiden, wir wünschen euch alles gute. Wegen Kolumbien und Co sind wir dran, sobald wir etwas Wissen kriegt ihr asap Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert