Monkey Island

Monkey Island viewDer Tag begann mit Regen, so schmeckten der vietnamesische Kaffee und die Suppe Pho, die hier wirklich rund um die Uhr und über all im Land  gegessen wird, ausgezeichnet. Später kam die Sonne zurück und nachdem wir Affen fütterten sowie den Aussichtspunkt auf Monkey Island eroberten,  endete der Tag mit einem Bad im Meer.

Das Buffet mit gegrillten Meeresfrüchten war lecker, aber im Gegensatz zu Sören schmecken mir Austern auch nicht gegrillt. Monkey IslandBeim typisch vietnamesischen Nachtisch bekam ich Hilfe. Zu sticky rice, der eindeutig an Frosch-Laich erinnert, werden winzige schwarze Bohnen gegeben, dazu ein paar Würfel seagrass jelly und hinzu etwas geschabtes  Eis aus reinem Wasser mit einem Topping aus gerösteten Kokosflocken. Es schmeckt besser als gedacht und ist eine neue geschmackliche Erfahrung.

drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert